Dax Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 12.970,50-0,68% TecDax Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 3.117,00+0,35% Euro Stoxx 50 Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 3.335,00-0,77% US/Dow Jones Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 27.916,00-0,16% Gold: 1.959,16+0,09% EUR/USD: 1,1810-0,05%
Information öffnenInformation zu dieser Seite
Börsen-Zeitung
Text schließen

ab - Die Coronakrise hat der ohnehin angeschlagenen Thyssenkrupp einen weiteren Schlag versetzt. Zwar fiel das bereinigte operative Ergebnis im dritten Quartal mit −679 Mill. Euro nicht ganz so schlecht aus wie zuletzt befürchtet - noch im Mai hatte das Unternehmen vor einem operativen Verlust im Zeitraum...

hei Frankfurt - Der Schweizer Mobilfunkanbieter Sunrise und die Liberty-Global-Tochter UPC kommen im zweiten Anlauf doch noch zusammen, allerdings unter umgekehrten Vorzeichen: Liberty, die im vergangenen Jahr mit dem Verkauf ihrer Tochter an Sunrise gescheitert war, übernimmt das Unternehmen nun für insgesamt 6,8 Mrd....

Sunrise und der Kabelnetzbetreiber UPC kommen doch noch zusammen, allerdings unter umgekehrten Vorzeichen: Liberty Global will nun den Mobilfunknetzbetreiber für einen Unternehmenswert von insgesamt 6,8 Mrd. sfr übernehmen. Großaktionär Freenet hat sich bereit erklärt, sein Paket für 110 sfr je Aktie anzudienen. Ein...
Überblick
 BZ   Ticker   Termin 
Gesamtüberblick Gesamtüberblick Gesamtüberblick
Gesamtüberblick  











22

0.287113 s